Bei Social Media geht es um die Menschen! Nicht über Ihr Geschäft

Social Media is About the People

„Bei Social Media geht es um die Menschen! Nicht um Ihr Geschäft. Versorge die Menschen und die Menschen werden für dich sorgen.“

„Bei Social Media geht es um die Menschen! Nicht um Ihr Geschäft. Versorge die Menschen und die Menschen werden für dich sorgen.“ – go2bnl Soziale Medien

Viele Unternehmen konzentrieren sich auf soziale Medien, um ihren Geschäftsumsatz zu steigern. In Wirklichkeit geht es bei Social Media darum, den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu steigern und Loyalität zu Ihren Kunden aufzubauen. Sie können sicherlich den Umsatz über soziale Medien steigern, indem Sie neue Produkte und Angebote über Ihre Twitter-Seite, Facebook-Seite oder ein anderes Social-Media-Konto veröffentlichen, das Sie möglicherweise haben, aber bei Social Media geht es nicht nur um den Verkauf.

Eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Kundenstamm und Ihrem Unternehmen herzustellen, ist der eigentliche Zweck von Social Media. Das Erstellen ansprechender Inhalte und das regelmäßige Antworten auf Ihre Kunden ist eine der besten Möglichkeiten, um ein qualitativ hochwertiges Social-Media-Erlebnis zu bieten. Anstatt ständig Links zu neuen Produkten zu posten, stellen Sie Fragen dazu, wie Ihre Produkte verbessert werden könnten, arbeiten Sie daran, Beziehungen zu wertvollen Kunden aufzubauen, und erstellen Sie Werbematerial, mit dem sich die Menschen stärker mit Ihrem Unternehmen verbunden fühlen.


Indem Sie den Menschen einen Link zu Ihrem Unternehmen zur Verfügung stellen, der ihnen ein persönlicheres Gefühl vermittelt und eine echte Verbindung zu Ihren Produkten herstellt, können Sie daran arbeiten, mehr Loyalität aufzubauen. Wenn die Leute wissen, wie ein Produkt hergestellt wird, wer in Ihrem Unternehmen arbeitet und welche Ideen Sie möglicherweise für die Zukunft haben, werden sie viel mehr an Bord sein, was Ihr Unternehmen plant, sowie alle zukünftigen Versionen, die Sie möglicherweise haben für Ihre Produktlinien im Auge behalten.


Das Online-Feedback von Verbrauchern ist auch eine großartige Möglichkeit, Ihre Produkte schnell zu verbessern und einige Fehler zu verstehen, die möglicherweise in Ihrer aktuellen Produktlinie vorhanden sind. Indem Sie diesen Link den Personen zur Verfügung stellen, die regelmäßig Ihr Produkt kaufen und Ihre Filialen besuchen, können Sie daran arbeiten, sie zu einem Teil Ihrer Unternehmensfamilie zu machen, die ich für sie bereitstelle. Aus dieser Art der Verbindung resultieren Umsätze.


Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Ihr Feedback ist uns sehr willkommen. Wenn Sie mehr über Social Media erfahren oder mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen erhalten möchten, können Sie uns gerne hier kontaktieren.

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