Mitarbeiterakquise Schreinerei

Für eine Schreinerei haben wir eine Mitarbeiterakquise gemacht. Mit unserer Pusch and Pull Strategie und einem Funnel haben wir in kurzer Zeit (2 Wochen) 5 Kandidaten gefunden sowie einen der exakt auf diese Stelle passte und angestellt wurde. Es wurde ein ausgebildeter Schreiner gesucht für ein kleines Städtchen in Hessen. Die Anzeige lief gut mit einem Klickpreis von 0,39 Euro und einer Reichweite von 62000 aus der Zielgruppe.
Bei einem Stellenportal kostet der Klickpreis 0,50 € -1€ zzgl. dem Paketbudget für die Schaltung der Anzeige.

Der Kandidat, der am Ende von der Firma eingestellt wurde, hätte sich selbst -so seine eigene Aussage- nie auf eine Stellenausschreibung gemeldet; er war angestellt in einem öden Bürojob und bekam durch die Werbeanzeige Lust wieder in den Schreiner Job zu wechseln

Arbeitsspass - Unternehmensberatung

Hans J. Schmidt von Arbeitsspass kam zu uns, um Bewerber zu finden für offene Stellen. Wir haben auf Performance Marketing gesetzt und dabei Arbeitsstellen per Facebook Ads und Instagram Ads beworben mit dem Ziel auf Bewerber. Die Ergebnisse waren 2 Cent pro Klick und führte zu vielen Impressionen und Bewerbungen. Im Vergleich dazu auf Step Stone, Monster und Indeed wird eine Stelle mit 15-90 Cent pro Klick beworben.

WIR ANALYSIEREN IHR BUSINESS KOSTENLOS

  1. Füllen Sie unsere kostenlose Business-Analyse aus
  2. Nachdem wir ihre Anfrage erhalten haben, setzt sich einer unserer Mitarbeiter telefonisch mit ihnen in Verbindung.
  3. Gemeinsam beraten wir, welche Performance Marketing Strategie ihr Business auf das nächste Level bringt.

Du willst doch nicht schon gehen 🥺?

Befasse Dich jetzt mit  Online-Marketing bevor Du von der Konkurrenz abgehangen wirst 💪.

Viele haben schon damit angefangen ohne zu wissen wie und waren begeistert von den Ergebnissen 😊. Auch mit wenig Budget lohnt sich die Zusammenarbeit mit uns 👍. 

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed