Karriere

Im Business ist es gefährlich sich nicht weiterzuentwickeln

Jeff Bezos,

Amazon

Willst Du auch endlich weiterkommen im Beruf, im Leben und endlich das nächste Level erreichen? Was bist Du bereit dafür zu tun? Wieviel bist Du bereit zu investieren?

Mit uns hast Du die Möglichkeit von Grund auf ein Unternehmen mitzugestalten und Dich  weiterzuentwickeln in einem zukunftsorientierten Job mit Verantwortung und Aufstiegschancen.

Wie? Bewirb Dich einfach bei uns und lass Dich überraschen. 

Wir suchen aktuell Freelancer für unser Vertriebsteam sowie Mitarbeiter für Social Media.

Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich.

Mitarbeiter für Social Media Marketing in Köln auf 450 Euro Basis

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Hilfskraft Social Media (d/w/m) auf 450 Euro Basis. Du arbeitest gemeinsam mit uns an spannenden Projekten für Brands in mittelständischen und kleinen Unternehmen. 

Über Go2Bnl: Wir unterstützen Unternehmen dabei Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen und mehr Reichweite aufzubauen. Dabei ist uns wichtig, dass Unternehmen immer mit uns einen Schritt weiter kommen

Deine Aufgaben

Du unterstützt  uns in den folgenden Aufgabenbereichen:

Was wir Dir bieten:
Anforderungsprofil

Bewirb Dich jetzt!

WIR ANALYSIEREN IHR BUSINESS KOSTENLOS

  1. Füllen Sie unsere kostenlose Business-Analyse aus
  2. Nachdem wir ihre Anfrage erhalten haben, setzt sich einer unserer Mitarbeiter telefonisch mit ihnen in Verbindung.
  3. Gemeinsam beraten wir, welche Performance Marketing Strategie ihr Business auf das nächste Level bringt.

Du willst doch nicht schon gehen 🥺?

Befasse Dich jetzt mit  Online-Marketing bevor Du von der Konkurrenz abgehangen wirst 💪.

Viele haben schon damit angefangen ohne zu wissen wie und waren begeistert von den Ergebnissen 😊. Auch mit wenig Budget lohnt sich die Zusammenarbeit mit uns 👍. 

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed